80er - Jahre- Musik- Party am 13.11.2021 ab 19.30 Uhr

party_evtl_fasching_1_pixabay_carnival-2035021_250x176:jpg.
Bildrechte Pixabay

Das lange Warten hat ein Ende:

Die beliebte 80-er-Jahre-Musik-Party kann nach der Corona-Pause endlich wieder stattfinden.
Am Samstag 13.11. lädt die Evang.-Luth. Heilandskirche ab 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in das Gemeindezentrum an der Liebigstraße 22.
DJ Chris Accardo hat die alten Hits im Gepäck und freut sich schon auf den Abend: „Nach der langen Zeit haben wir alle Hunger auf Musik, Gesellschaft, Ratschen und Spaß miteinander.
Und wenn wir aufeinander Acht geben, dann klappt das auch.“ Die Organisator*innen bitten, dass nur Geimpfte und Genesene zur Party kommen und werden die Nachweise am Eingang kontrollieren.
„Maskenzwang soll so vermieden werden, alle Hygienevorschriften halten wir natürlich ein.“
Da es aufgrund der Kontrollen und hygienischen Ausgabe der Snacks zu mehr Aufwand kommen wird, würde sich das Orga-Team über Unterstützung beim Auf- und Abbau und der Getränkeausgabe freuen.
Rückmeldungen und Reservierungen gerne unter Pfarramt.unterhaching@elkb.de oder 089 6113316
Der Eintritt kostet wie in den letzten 17 Jahren 6 Euro an der Abendkasse (5 Euro bei Vorabreservierung), der Reingewinn kommt einem guten Zweck zugute.