Adventsbasar zum 1. Advent: "Für einen guten Zweck!" (So, 29.11.)

Auch dieses Jahr wollen wir die Adventszeit mit unserem traditionellen Basar eröffnen: Auf Weihnachten einstimmen und etwas Gutes tun! Für einen guten Zweck verkaufen wir vor allem Selbstgemachtes: Leckereien (Marmeladen, Plätzchen, Liköre etc), Schmuck für die Advents- und Weihnachtszeit (Weihnachtsbaumanhänger, Gestecke etc) oder praktische Dinge für die kalte Jahreszeit (selbstgestrickte Socken, Handschuhe, Mützen etc).

Der Erlös dieses Adventsbasars kommt der Münchner Stiftung „PROJEKT OMNIBUS“ zugute. Dort werden Eltern schwerkranker Kinder unterstützt.

TERMIN: Sonntag, 29. November 2020 (1. Advent) nach dem Familiengottesdienst, also ca. ab 11 Uhr.

"CORONA-VORBEHALT": Sollten wir wegen der aktuellen Situation den Adventsbasar nicht wie gewohnt durchführen können, werden wir uns bemühen, den Verkauf der Sachspenden auf anderem Weg zu bewerkstelligen (z.B. durch individuellen Verkauf).

INFO FÜR ALLE SPENDER*INNEN:
Abgabe der Sachspenden bitte bis spätestens Donnerstag, 26. November - zur besseren Planung gerne mit Vorankündigung beim Pfarramt!