Jahresrechnung 2019 - zur (digitalen) Einsicht für Gemeindemitglieder

Rechnen_Taschenrechner mit Stift (pixabay_accountant-1238598)_250x166

Trotz Corona-Pandemie und der weitgehenden Umstellung auf digitale Kirche müssen wir für die Zukunft planen. Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung – übrigens seiner ersten Videokonferenz! –  am 28.04.2020 die Jahresrechnung des Haushalts 2019 verabschiedet.

Und nun zur Abwechslung mal ganz anders: Die vom Kirchenvorstand beschlossene Jahresrechnung für das Jahr 2020 sollte nun eigentlich wie gewohnt zur Einsicht im Pfarramt ausliegen. Aber das Pfarramt ist ja nach wie vor für den Publikumsverkehr geschlossen. Daher haben wir uns für die digitale Einsichtnahme enschieden. Jedes offizielle Gemeindeglied, das Interesse daran hat, kann die Einsichtnahme in der Zeit vom 05.-12.05.2020 per Email anfordern: pfarramt.unterhaching@elkb.de.