"Lasst uns gemeinsam Weihnachtsgeschenke basteln!" - Bastelstunde für Kinder ab 5 Jahren (Fr, 11.12.)

Geschenke basteln
Bildrechte Pixabay.com

Eine Bildungsveranstaltung für Kinder ab 5 Jahren.

Es müssen ja nicht immer große und teure Geschenke sein! Über kreative, selbstgebastelte Geschenke zu Weihnachten freuen sich gerade unsere Eltern und Großeltern bestimmt. Damit es für Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel … aber auch wirklich eine Überraschung wird, basteln wir ohne diese im Gemeindezentrum. Material und Bastelzubehör ist vor Ort, außer Freude am Basteln muss also nichts mitgebracht werden. Und da wir auch einen großen Raum haben, ist für uns alle genug Platz und die erforderlichen Abstände können eingehalten werden.

Wer: Kinder ab 5 Jahren
Zeit: 16-17.30 Uhr
Ansprechpartnerinnen: Christiane Gruber und Silke Buchberger

Bitte hier online anmelden!