"Mann und Frau - der kleine Unterschied?" - Theater mit Almut & Stefan (Do, 15.07.)

IAlmut Kapp und Stefan Krischke zetteln was für uns an: Die beiden Schauspieler:innen führen in mehreren Szenen Auszüge aus Mark Twains humoristischem "Tagebuch von Adam und Eva" vor.
Man(n) darf also lachen. Frau auch? Wir werden sehen...

WICHTIGE INFORMATION: Es handelt sich um ein wetterfestes Event! Die Zuschauer:innen sitzen nämlich bei weit geöffneter Fensterfront im Gemeindesaal und damit im Trockenen - und schauen hinaus auf die Bühne: den Innenhof. Und Schauspieler:innen sind im Falle des Falles wetterfest gekleidet ... Es findet also bei jedem Wetter statt.

ORT: Gemeindesaal (Zuschauer:innen) + Kirchhof (Bühne) der Heilandskirche
ZEIT: Do, 15. Juli / 20 Uhr
ANMELDUNG: Ja. Denn trotz aktueller "Corona-Lockerungen" gelten aktuell für uns: max. 50 angemeldete(!) Personen im geschlossenen Raum - 100 unter freiem Himmel. Also bitte auf jeden Fall im Vorfeld hier eintragen!