Konzert-Gottesdienst mit Andi Weiss: "Licht am Ende des Tunnels" (So, 8.5. / 19 Uhr)

Andi Weiss
Bildrechte https://www.andi-weiss.de/veranstalter/

Ein Konzert-Gottesdienst mit Singer-Songwriter Andi Weiss (Klavier und Gesang):

Passend zum österlichen Sonntag "Jubilate" ist der Songwriter Andi Weiss für einen Konzertgottesdienst bei uns zu Gast. In seiner unverwechselbaren Mischung aus Klavier, Gesang und inspirierenden Worten werden seine Konzerte zum reinsten Gottesdienst. Dabei klingt auch immer wieder sein interessanter Lebensweg durch: vom Diakon zum Coach früher Berufsmusiker. Bei ihm wird die "Frohe Botschaft" auf ganz besondere Weise hörbar. Uns so ruft er uns auf seiner diesjährigen Tournee nach zwei Jahren Pandemie zu:
Da ist Licht am Ende des Tunnels!

 

EINTRITT: frei (Es ist ja ein Gottesdienst!) - Spenden willkommen

BITTE BEACHTEN: In der Kirche gilt bei uns nach wie vor Maskenpflicht (auch am Sitzplatz).

 

Hier geht's zur ANMELDUNG ...