Last call zu unserer Foto-Aktion: "Was mein Leben derzeit bereichert ..."

Ostern 2020_gruener Keimling bricht durch (123rf.com_10765046_m)_250x166
Bildrechte 123rf.com

Im Zusammenhang mit unserer Oster-Plakat-Aktion haben wir begonnen, eine kleine "Oster-Galerie" anzulegen zum Thema: "Was mein Leben derzeit bereichert ...". Den Auftakt haben bereits am letzten Sonntag Cynthia und Stefan gemacht. Sie sind bereits auf unserer Heilandskirchen-Facebook-Seite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Siegertreppchen für die schnellsten Teilnehmer! Aber der Platz für den/die beste/n "Kurz-vor-knapp-Kandidat*in" ist noch frei ... Herzliche Einladung!   :-)

Was steckt dahinter?

Bestimmt habt Ihr hier und da schon unsere Oster-Plakate entdeckt, die wir zusammen mit unserer katholischen Nachbargemeinde überall in Unterhaching aufgehängt haben. Wo überall, das wissen eigentlich nur unser fleißigen Plakat-Helfer*innen, die in der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag fleißig plakatiert haben. Wo habt Ihr eines entdeckt, an der Straße, im Park, an der S-Bahn? Und welches ist das Plakat, an dem Ihr am liebsten vorbeilauft? (Leider wurden einige Plakate schon wieder entfernt - und alle anderen werden spätestens nächsten Dienstag, den 28.04. wieder abeghängt. Es ist also höchste Eisenbahn, am besten Ihr zieht gleich am Sonntag los! Und das Gute ist: So hat die Suche nach den noch übrigen Plakaten etwas extrem Österliches, wie Ostereier-Suchen ... ;-)

Und so geht's:

1) Fotografiert Euch mit einem unserer Oster-Plakate in Unterhaching und schickt uns per Email ein Foto von Euch mit Eurem "Lieblingsplakat".

2) Schreibt uns bitte mit dazu, an welchem Ort es sich befindet. Und dazu bitte noch 1-2 Sätze zu der Frage: Was mein Leben derzeit bereichert: ...

3) Außerdem bräuchten wir aus Datenschutzgründen zusätzlich noch die  Erlaubnis, dieses Foto auf der Homepage oder auf Facebook zu posten ("Ja, ich bin einverstanden, dass mein Foto von der Heilandskirchengemeinde auf der Homepage und/oder Facebook gepostet wird.").

4) Email an uns: pfarramt.unterhaching@elkb.de

Es wäre toll, wenn dadurch eine kleine Oster-Galerie entsteht. Wir freuen uns auf eine Email von Euch!