"SPIELRAUM. 7 Wochen ohne Blockaden" - Gottesdienst zum Beginn der Fastenzeit (So, 21.2.)

7-Wochen-ohne-Logo
Bildrechte https://7wochenohne.evangelisch.de/downloads

Mit diesem Gottesdienst wollen wir die EKD-weite Fastenaktion „7 Wochen ohne“ auch bei uns in Unterhaching einläuten – und uns damit bewusst auf den Weg zu Ostern machen.

NB: Der passende Fastenkalender „7 Wochen ohne“ kann durch eine Sammelbestellung bis zum 31. Januar zum Aktionspreis von €10,00 im Pfarramt vorbestellt und spätestens ab Di, 16. Februar dort abgeholt werden.

TERMIN: So, 21. Februar / 10 Uhr

Wegen der aktuellen Umstände und der dadurch begrenzten Platzzahl wird um ANMELDUNG gebeten.
Bitte beachten Sie auch die neuerdings auch für Kirchen geltende FFP2-Maskenpflicht!

 

NB: Was für während der Corona-Pandemie in unseren Gottesdiensten für die Sicherheit tun, erfahrt ihr hier...