Der Lätare-Sonntag: "das kleine Ostern der Passionszeit" (So, 14.03. / 10 Uhr) - auch im youtube-LIVE-STREAM!

Sonnenblumen mit Sonne

"Lätare" heißt: "Freut Euch!" Dieser Sonntag in der Mitte der Passionszeit ist nämlich ein kleiner Höhepunkt - und wird deshalb auch "das kleine Ostern der Passionszeit" genannt.
Diesen besonderen Anlass wollen wir mit besonderer Musik und Abendmahl begehen. (Das Abendmahl wird bei uns "kontaktlos" gereicht: Jede/r holt sich seinen kleinen Einzelkelch mit Hostie ab und nimmt es am eigenen Platz zu sich - quasi ein "Abendmahl To-Go" ;-)

In der Kirche haben wir übrigeens wie gewohnt 24 Plätze frei für „Präsenzbesucher:innen“.
Meistens sind diese jedoch gar nicht ausgelastet, weil aktuell viele Menschen aus Scheu vor sozialen Zusammenkünften zuhause bleiben …
Wir haben also auf jeden fall noch Platz für Euch!
Insofern: einfach ANMELDEN  - und vorbeikommen!

Wer dem Gottesdienst jedoch lieber von zuhause aus im youtube-Live-Stream beiwohnen möchte, rufe zur genannten Zeit einfach folgenden Link unseres Youtube-Kanals.