Ehrenamt & Kirchenvorstandswahl 2024

Kirchenvorstandswahl 2024

Die Kirchenvorstandswahl findet am 20. Oktober 2024 statt.

Wenn Sie Lust haben zu kandidieren oder für Rückfragen, wenden Sie sich bitte ans Pfarramt:

eMail: pfarramt.unterhaching@elkb.de

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Du bist herzlich willkommen!

... sowohl mit Deinen eigenen Ideen, die Du einbringen möchtest;

... als auch, wenn Du eine Aufgabe/ein Amt bei uns siehst, das Dir gefallen würde (siehe unten: "Ehrenamtsbörse).

Wir verstehen unsere Gemeinde als einen "Marktplatz der Möglichkeiten": Jede:r soll sich einbringen können, mit dem was ihm/ihr Freude macht!

Unser Ehrenamtskoordinations-Team

Wir verstehen uns als "Mitmach-Gemeinde": jede:r soll mitmachen können. Umso wichtiger ist es uns, dass alle, die mitmachen, das gut, gerne und wohlbehalten tun können - und am Ende auch wieder gut aufhören können. Und genau deshalb haben wir ein Ehrenamtskoordinations-Team (EAKT) gegründet: ein Gremium aus Haupt- und Ehrenamtlichen, die sich Gedanken darum machen, was Ehrenamtliche brauchen und wie es ihnen bei uns gut gehen kann.

Du hättest gerne mehr Infos?

Du hast Lust mitzumachen?

Sprich uns an!
Silke Buchberger