Treffen, Events und Freizeiten

Feuerschale

Wir bieten dir im Laufe eines Jahres verschiedene Events: Filmabende, Spielenachmittags, Kicker- und Dartsabende, gemeinsames Grillen, Sommerfeste und Treffen in unserem selbstgestalteten Jugendräume. Bei der Osternacht der Jugend durchwachen wir jedes Jahr die Nacht zum Ostersonntag zusammen am Feuer.

Am einfachsten erfährst du was los ist, über unseren WhatsApp Kanal Evangelische Jugend Hachingertal: https://whatsapp.com/channel/0029VaLe2Yk6hENwTjKNil2k

In Oberhaching arbeiten wir eng mit der A12, dem Jugendtreff in Oberhaching zusammen, und erleben zusammen Geländespielnachmittage, Mitarbeiter-Wochenenden, Ferien-Freizeiten und vieles mehr.

 

Kontakt

Logo EJHT schmal

Evangelische Jugend Hachinger Tal
Ej.Hachinger.Tal@elkb.de

Abonniere den Kanal Evangelische Jugend Hachingertal auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaLe2Yk6hENwTjKNil2k

Jugendreferentin
Pfarrerin Dr. Katharina Will
Katharina.Will@elkb.de
0151/58510838

Freizeiten

Zweimal im Jahr fahren wir gemeinsam auf Freizeit. Einmal direkt nach den Konfirmationen und einmal direkt nach den Sommerferien. Auf Freizeit verbringen wir ein entspanntes Wochenende, kochen gemeinsam, spielen Werwolf und andere Spiele, feiern Andacht, machen Ausflüge und was uns sonst noch einfällt.

Infos zu den Freizeiten gibts auf unserem WhatsApp Kanal Evangelische Jugend Hachingertal: https://whatsapp.com/channel/0029VaLe2Yk6hENwTjKNil2k

Sommerrodelbahn
 
 
Kicker in Unterhaching

Regelmäßige Treffen

NETT-Working in Oberhaching

Alle Konfis, Ex-Konfis, Tutoren und deren Freunde treffen sich einmal im Monat montags von 17.30 bis 19.00 Uhr im Clubraum des Gemeindehauses. Komm einfach vorbei, Du brauchst dich nicht extra anzumelden. Wir freuen uns auf dich!  

Jugendgruppe in Unterhaching

Wir treffen uns in der Regel dienstags und freitags ab 19:30 Uhr im Jugendraum im Gemeindezentrum neben der Heilandskirche (1. Stock; erreichbar über die Außentreppe).

Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!

Du triffst dort: Jonas, Jakob, Clifford, Simon, …

 

Events der Jugend

BillardFeuerschale 2DruckenFreizeit 2023 bFoto Jugend PV 7Foto Jugend PV 8Foto Jugendausschuss 5Foto Jugendausschuss 6