Familiengottesdienst zu Erntedank (So, 3.10. / 10 Uhr)

Erntedank-Gabenkorb

Wir wollen nicht nur dankbar und fröhlich miteinander feiern und nur unsre Dankesgaben zum Altar bringen. Diese Rolle übernehmen bei uns übrigens auch viele Kinder, die zu Beginn des Gottesdienstes ihre Körbe/Taschen etc nach vorne tragen. Sondern wir wollen auch Ehrenamtliche, die eine Tätigkeit einstellen, verabschieden – und natürlich die Neuen begrüßen.

Im Anschluss kann nun auch endlich wieder unser traditionelles Erntedank-Suppenessen im Gemeindehaus stattfinden (bei schönem Wetter natürlich auch im Kirchhof).
Unser Erntedank-Team freut sich über Unterstützung. Bitte meldet Euch einfach beim Pfarramt, falls Ihr Zeit und Lust habt mitzuhelfen!

HINWEIS: Wir freuen uns zu diesem Anlass immer über reichliche Erntedank-Gaben, die zum Altar getragen werden. Alles Gesammelte spenden wir hernach an das Frauenobdach KARLA 51 des Ev. Hilfswerks München.

BITTE BEACHTEN: Auch bei unseren Gottesdiensten gilt nun die "3G-Regel", bitte halten Sie beim Betreten der Kirche also den entsprechenden Nachweis bereit. (Kinder und Jugendliche gelten generell als "getestet".) Mehr Infos ...