Organisation

In der evangelischen Jugend gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Du kannst an den verschiedenen Gottesdiensten und Events teilnehmen.
  • Du kannst selbst mitarbeiten.

Alle Mitarbeitenden in der evangelischen Jugend treffen sich ca. zweimal im Jahr zum Mitarbeitendenkreis (MAK). Dort tauschen wir uns über unsere Veranstaltungen aus, planen neue Events und essen und ratschen.

Die Jugendlichen wählen Vertreter:innen der Jugend in den Jugendausschuss (JA). Dort beraten und entscheiden sie gemeinsam mit den anderen Personen im JA, die aus den KVs der Gemeinden Unterhaching, Taufkirchen und Oberhaching entsandt werden, über alles, was die Jugend betrifft. Im November 2023 haben wir zum ersten Mal einen gemeinsamen Jugendausschuss im Hachinger Tal gewählt.

 

Kontakt

Evangelische Jugend Hachinger Tal
Ej.Hachinger.Tal@elkb.de

Jugendreferentin
Pfarrerin Dr. Katharina Will
Katharina.Will@elkb.de
0151/58510838