GRÜNDONNERSTAG: "Passion in Musik & Bild" (Do, 01.04.) - auch ONLINE!

Musik (Klavier mit Noten)

Die Passions-/Fastenzeit ist eine Zeit besonderer Nachdenklichkeit - und bestenfalls der Veränderung.
Hierzu wollen wir mit unseren Passionsandachten Raum geben: immer donnerstags um 19 Uhr, vom 25.2. bis 1.4.

Musik und Wort ergänzen sich in diesen 30minütigen Abendandachten und schaffen miteinander eine ganz besondere Atmosphäre.

Wegen der aktuellen Umstände und der dadurch begrenzten Platzzahl wird um ANMELDUNG zu den einzelnen Terminen gebeten:

• mit Gesang von Benjamin Gutmann: Anmeldung 18.3.
  • mit Orgel und Trompete von Sibylle Weindorf & Partner: Anmeldung 25.3.
  • GRÜNDONNERSTAG mit dem Musik-Trio Ock mit Krühler & Krühler (Cello, Violine und Orgel): Anmeldung 1.4.

Bitte beachten Sie auch die neuerdings auch für Kirchen geltende FFP2-Maskenpflicht!
(NB: Was für während der Corona-Pandemie in unseren Gottesdiensten für die Sicherheit tun, erfahrt ihr hier...)

Auch eine Online-Teilnahme ist möglich:

per youtube-Live-Stream über diesen Kanal: Link unseres Youtube-Kanals.