Zuhause mitfeiern! - Gottesdienste jetzt auch im Live-Stream

Live-Stream (Kameramann)

Bei Gottesdiensten ist seit neuestem eine Online-Teilnahme möglich. Wir haben nämlich nun die Möglichkeit, unsere Gottesdienste über den youtube-Kanal unseres Prodekanats zu übertragen. Alle Veranstaltungen, die auf diesem Wege übertragen werden, sind mit dem Hinweis versehen: "... - auch ONLINE!"

Hier geht's zum Live-Stream ...

NB:

Der Live-Stream funktioniert mittlerweile recht passabel. Aber wir sind zwar noch im "Experimentier-Modus": Mit wenig finanziellem und personellem Aufwand versuchen wir Menschen, die aktuell nicht in den Gottesdienst kommen können bzw. wegen der aktuellen Umstände der Kirche fernbleiben, eine Teilnahme zu ermöglichen.

Gesucht: Um die Qualität unserer Übertragungen in Zukunft zu verbessern, sind wir aktuell auf der Suche nach Helfer:innen für das Technik-Team sowie nach Spendern/-innen, die uns die Anschaffung besserer Übertragungstechnik ermöglichen.