Weihnachtsgottesdienste 2021

Weihnachtskrippe (modern gezeichnet)

Gerade an Heiligabend ist uns wichtig, dass wir trotz der pandemiebedingten Umstände maximal entspannt gemeinsam Weihnachten feiern können.
Deshalb haben wir am 24.12. die Zahl der Gottesdienste verdoppelt - und feiern jeweils parallel Gottesdienst in Kirche UND Gemeindehaus. So können wir die Räumlichkeiten lockerer bestuhlen als sonst. Für die Kirche sind nun 200 Personen vorgesehen (statt der üblichen 300) - im großen Gemeindesaal knapp 100 (statt der möglichen 180).

In der Kirche gilt bei allen Gottesdiensten: 3G und FFP2-Maskenpflicht.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

ABER: Es lohnt sich auf jeden Fall, wenigstens 30min vor Gottesdienstbeginn vor Ort zu sein. Denn die 3G-Kontrolle am Eingang braucht ihre Zeit.
Sobald die Sitzplätze in der Kirche (wie oben beschrieben) gefülllt sind, werden alle weiteren Personen eingeladen, im Gemeindesaal zu feiern.

Freitag, 24.12.

11 Uhr: Mini-Gottesdienst - für die Allerkleinsten und ihre Familien

14 Uhr: Christvesper im KWA-Stift am Parksee

14 Uhr: Familiengottesdienst - für die "etwas Größeren" und ihre Familien